Ex animo per manus – aus dem Herzen durch die Hände –
war einer meiner Gründe, mich 1999 selbstständig zu machen.

 

Die Arbeit am und mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Durch meine umfangreiche Ausbildung und vielen Fortbildungen, die ich die letzten Jahrzehnte absolviert habe, kann ich meinen Kunden ein breites Angebot von verschiedensten und sehr individuellen Behandlungen anbieten.

Seit 2010 bin ich als Landesinnungsmeisterin für Massage, Fußpflege und Kosmetik in Niederösterreich tätig und seit 2015 auch als Bundesinnungsmeisterin-Stv für unsere Branchen im Einsatz.

Meine Angebote:

Klassische Massage, kombinierte Massage

Fussreflexzonenmassage

Akupunktmassage – Ohrakupunktmassage

Narbenbehandlung, Boxen

Schröpfmassage mit Akari Farb und Licht

Wirbelsäulenbehandlung nach Breuß

Geistiges Heilen, Körper- & Energiearbeit

Austesten mit Biotensor

Lisa Leitner Sidl

Terminplanung & Organisation