Christine Schreiner

Ex animo per manus – aus dem Herzen durch die Hände – war einer meiner Gründe, mich 1999 selbstständig zu machen.

Die Arbeit am und mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Durch meine umfangreiche Ausbildung und vielen Fortbildungen, die ich die letzten Jahrzehnte absolviert habe, kann ich meinen Kunden ein breites Angebot von verschiedensten und sehr individuellen Behandlungen anbieten.

meine Angebote: 

Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage
kombinierte Massage
Akupunktmassage – Ohrakupunktmassage
Narbenbehandlung
Moxen
Wirbelsäulenbehandlung nach Breuß
Aromamassage de Luxe
Klangmassage
Geistiges Heilen, Körper- & Energiearbeit
Austesten mit Biosensor

Wirtschaftskammer – Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker & Masseure

Seit 2010 leiste ich intensiven Einsatz als Landesinnungsmeisterin und seit 2015 als Bundesinnungsmeisterstellvertreterin, um die Bedingungen meiner Mitglieder zu verbesseren und die Anerkennung unserer Berufe wieder zu steigern.

Unser aktuelles Rundschreiben der Landesinnung Massage, Fußpflege & Kosmetik. (www.fkmnoe.at)

 

Fotos zu unserer Innungsarbeit >>

mit Bezirksvertrauensfrau Skopal Elfi und
Lim Stellvertreter Hofstätter Marianne

Mein Team: 

Lisa Leitner Sidl

Terminplanung & Organisation

Marlene Luftensteiner

Fußpflege, Kosmetik & Maniküre

Renate Mayrhofer

Dip. Shiatsupraktikerin

meine Angebote:

Kosmetikbehandlungen
Fußpflege
Fußpflege f. Diabetiker
Nagelspangen
Maniküre

meine Angebote:

Kombination von Shiatsu und klasssischer Massage
Kombination von Shiatsu, Lymphdrainagemassage und klassischer Massage
Myofasziale Behandlungen bei chronischen Schmerzen

Für mich hängen körperliche Leiden mit den eigenen Gedanken und der Psyche zusammen. Wenn sich der Körper in einer totalen Entspannung befindet, kann Heilung stattfinden.